Tausch & trink dich glücklich.

Uptraded Launchevent im Kater Noster Innsbruck.

Das Kleidertauschevent „Launch-Edition“ findet am Sonntag 12. Juni 2022 in Innsbruck im Kater Noster von 15.00-20.00 Uhr statt. Wir wollen eine nachhaltige Konsumalternative bieten, aber vor allem, ein tolles Event und einen tollen Sonntag Nachmittag für dich ermöglichen. Dazu gehört natürlich ein Live DJ, die beste Location in Town, Vintage Schätze zum durchstöbern und gute Drinks. Sneak Peek unseres Bar Specials: verschiedene Naturweine offen.

Kostenlos, nachhaltig und in netter Runde kannst du 3-5 Teile mitbringen, die du loswerden willst und dir nehmen was dir gefällt: Kleidung, Schuhe und Accessoires. Bitte am Tag des Events deine Kleidungsstücke mitnehmen und auf den bereitgestellten Tischen und Kleiderständern platzieren. Wir helfen dir dabei auch gerne!

WICHTIG: Nur gewaschene, saubere und noch brauchbare Kleidung vorbeibringen – die, die du auch deiner besten Freundin / deinem besten Freund schenken würdest.

Der Eintritt und die Mitnahme der Sachen sind kostenlos.

Wir freuen uns auf ein vielbesuchtes Kleidertausch-Event, mit noch mehr Tauschfreudigen als beim letzten Mal!